Roots & Culture

Seit über 15 Jahren sind wir mit ganzem Herzen in der Reggae Szene aktiv.
Seit 2016 lassen wir diese Begeisterung in Reggae, Roots & Dancehall in das Label Lionpaw – conscious wear fliesen: authentische Designs und zeitlose Kleidungsstücke, die höchsten Ansprüchen bezüglich Qualität und Design entsprechen. Dabei sind uns Fairness und Ökologie besonders wichtig. Deshalb sind unsere Rohstoffe nach strengen Kriterien zertifiziert. Das bedeutet aber auch einen fairen Umgang miteinander – von Produktion der Rohstoffe bis hin zum persönlichen Kontakt mit unseren Kunden. Also wenn mal was nicht passt, schreibt uns an und wir regeln das. Authentic reggae style mit gutem Gewissen und höchster Qualität.
 

„Conscious wear“ ist für uns mehr als ein einfacher Slogan, mehr als nur ein Lippenbekenntnis oder Trend. Nachhaltigkeit ist der Kern und die Wurzel unserer Designs, unserer Produkte und allem was wir anpacken und das seit unserem ersten Shirt. Und mit GOTS, OCS, PETA und Fairwear zertifizierter Kleidung sowie GOTS zertifizierbaren Farben halten wir höchste Standards ein.

Dadurch entsteht Kleidung die wir mit einem guten Gefühl anbieten können und die du mit einem guten Gefühl tragen wirst – wo feels it knows it!